Fotos

Aktuelle Fotos und Fischfänge am Mystery Lake bekommt ihr laufend angezeigt!

Andy Kager

IMG 3275Andy

Auch Andy (Mr. Mystery Lake) hat sich wieder einmal Zeit genommen und seine Karpfenruten ausgepackt. Er wurde mit einem mächtigen Karpfen belohnt.

 

Helmut Haunold

IMG 32981

Helmut genoss am Pfingstwochenende zwei stressfreie Tage mit Hecht-Guiding am Mystery Lake. Bei Kaiserwetter gelang es  ihm ein paar tolle Hechte zu landen.

 

Holzinger Peter

Karpfen

Peter Holzinger war am Muttertags-Wochenende am Mystery Lake. Einen Zusammenschnitt der schönsten Bilder und Impressionen könnt ihr euch unter Videos ansehen.

 

Holzinger Peter

Karpfen lustig

Ein gelungenes Foto vom Peter mit Fisch.

   

Peter Holzinger

Schleie 4 kg

Auch eine 4 kg schwere Schleie konnte Peter an seinen Haken bringen.

 

Steier Janic

Steier Janic

Hier Janic mit einem guten Schnappschuß von seinem Stör den er mit Diamondbaits überlisten konnte.

 

Steier Tona

Steier Tona

Unser Freund Tona startete Ende April eine 14 Tage Carp-Session und brachte zur Verstärkung seinen Sohn Janic mit. Die Beiden waren mit Boilies von Diamondbaits sehr erfolgreich. Hier gehts zum Video.

 

Andy Kager

Andi Kager_Mai_2013

Erster Mai, erster Hecht, Andy mit einem anschaulichen Hecht zum Auftakt nach der Schonzeit! Termine zum Hechtfischen auf Anfrage.

   

Martin Steinbrecher

Steinbrecher Martin 20.04.2013 - 1

Hatte wieder den richtigen Riecher, bei schönen Wetter aber noch kalten Wassertemperaturen konnte er einige dicke Karpfen überlisten. 

 

Martin Steinbrecher

Steinbrecher Martin 21.04.2013 - 2

Hat den Mystery fest im Griff und weiß wo die dicken Fische stehen. Hier die besten Bilder seiner letzten Wochenendsession. Petri lieber Martin.

 

Martin Steinbrecher

Steinbrecher Martin 20.04.2013 - 3

Auch hier ein prächtiges Exemplar.

 

Martin Steinbrecher

Steinbrecher Martin 20.04.2013 - 2

Hier das letzte tolle Bild von Martin!
Wir freuen uns jetzt schon auf deine nächsten Fänge. Bis bald!

   

Seite 10 von 18