Fotos

Aktuelle Fotos und Fischfänge am Mystery Lake bekommt ihr laufend angezeigt!

Martin Steinbrecher

Martin Steinbrecher

Mit einer kapitalen Brachse über 4kg. Gefangen hat er dieses Exemplar am Osterwochenende bei Kälte und Schnee. Petri zu diesem tollen Fang.

 

Adolf Karl

Adolf Karl

Zeigt uns zum Saisonauftakt einen tollen Karpfen.

 

Martin Krumböck

Martin Krumboeck

Das Foto ist zwar nicht von besonderer Qualität, jedoch was zählt, ist das Erlebnis Anfang März bei kalten Wassertemperaturen einen makellosen Karpfen zu landen.

 

Wufka Bernd

Bernd

Bernd W. konnte am Sonntag seinen ersten stattlichen Hecht am Mystery Lake auf die Matte legen.Gratulation vom Mystery Team.

   

Mateo Waldherr

Mateo

Mateo hat es geschaft und konnte diesen kapitalen Hecht Anfang Jänner überlisten. Gratulation zu diesem Hecht.

 

Kurt Sviacz

Kurt Szivacz 03.01.2013

Dieser Schuppi mit 6,6kg wurde am 03.01.2013 von Kurt überlistet. Der erste Fisch der Saison, und der erste Fisch 2013 am Mystery Lake.

 

Steinbrecher Martin

29.12.2012 Martin 1

Beim seinem ersten Hechtfischen konnte Martin gleich mit einem stattlichen Hecht überzeugen.

 

Steinbrecher Martin

29.12.2012  Martin

Martin´s Ehrgeiz machte sich bezahlt und er legte noch einen Hecht auf die Matte. Ein kräftiges Petri-Heil.

   

Kager Alfred

29.12.2012 Fred

Am 29.12.12 konnte Alfred diesen schönen Hecht überlisten.Gratulation von den Mystery´s

 

Harry Geier

Harry Geier

Auch Harry Geier konnte am Vorweihnachtsabend mit einen makellosen Hecht überzeugen!

 

Jürgen Resch

Juergen Resch

Jürgen Resch mit seinem Weihnachtshecht vom 23.12.2012.
Herzliche Gratulation vom gesamten Mystery-Team.

 

Alfred Kager

Alfed Kager

Alfred Kager mit einem wohlgenährten Hecht aus dem Mystery-Lake!

   

Seite 11 von 18