Fotos

Aktuelle Fotos und Fischfänge am Mystery Lake bekommt ihr laufend angezeigt!

Andy Kager

Andy

Dieser Schuppenkarpfen ist zwar kein Riese, aber aufgrund seiner schönen Goldfärbung ein toller Fang.

 

Alfred Kager

Fred 1

Und auch ein schöner Spiegler suchte sich seinen Köder aus.

 

Alfred Kager

Fred

Am Samstag konnte Fred diesen tollen Schuppenkarpfen mit einer Schneemann-Montage überlisten. Gratulation vom Mystery Team.

 

Daniel Enk

Spiegelkarpfen 12.7kg

Enk Daniel und das ist sein Erfolg am Mystery Lake.Spiegelkarpfen mit 12.7kg. Gratulation vom Mystery Team.

   

Daniel Enk

Schleie 2.3kg

Daniel Enk mit einer 2.3kg Schleie vom Mystery Lake.

 

Daniel Enk

Brachse 4kg

Daniel mit einer 4kg Brachse aus dem Mystery Lake. Petri heil.

 

Harald Tauchner

Harry T. kopie

Harry T. mit einem statlichen Hecht aus dem Mystery Lake. Petri heil

 

Martin Steinbrecher

Kw30-0

Solche Fische sind bei Martin und Fred keine Seltenheit, Schuppi mit 18kg.Die beiden wissen wie mann die Dicken fängt und auch auf den nächsten drei Bildern sieht man schöne Fische. 

   

Martin Steinbrecher

Kw30-1

Martin`s Bilder sprechen für sich.

 

Alfred Kager

Kw30-2

Ja Leute, solche Fische lassen auch den Fred die Müdigkeit vergessen. Petri heil

 

Martin Steinbrecher

Kw30-3

Ja auf seine gefangenen Fische kann der Martin schon Stolz sein! Petri heil

 

Andy Kager

30.06.13 An. kopie

Am Sonntag fuhr ich noch eine Runde mit dem Boot, es machte sich bezahlt und ich wurde mit einem 1m Hecht belohnt.

   

Seite 8 von 18