Fotos

Aktuelle Fotos und Fischfänge am Mystery Lake bekommt ihr laufend angezeigt!

Alfred Kager

29.06.13 F. kopie

Der Fred konnte noch nachlegen und fing einen kapitalen Schuppenkarpfen mit 20,9kg. Petri heil vom Mystery Team.

 

Andy Kager

29.06.13 A. kopie

Am Wochenende konnte ich diesen schönen Karpfen überlisten.

 

Andy Kager

a1

Diesmal hat der Hausherr auch mal eine Nacht durchgefischt und das ist das Ergebnis. Ein kapitaler Schuppenkarpfen.

 

Martin Steinbrecher

ma1

Der Martin hat dieses Wochenende wieder zugeschlagen und das Bild spricht für sich. Petri Heil

   

Eva K.

IMG 3308

Mit diesem kapitalen Karpfen hat Eva uns und ihrem Robert gezeigt, dass das Fischen nicht nur Männer Sache ist. Das Mystery Team gratuliert.

 

Alfred Kager

f1

An dem Wochenende fischten Martin u. Fred als Team und der Erfolg kann sich sehen lassen. Gratulation an das Team.

 

Martin Steinbrecher

m1

Der Martin konnte wieder mit einigen schönen Fischen überzeugen, hier ist einer davon.

 

Christoph Grill

Grill 1

Nach seinem Kurztrip am Mystery Lake kann uns Christoph nicht nur mit der wunderschönen Schleie überzeugen sondern auch mit ein Paar Karpfen. Petri Heil

   

Christoph Grill

Grill 2

Ja wir freuen uns immer wieder wenn der Christoph uns besucht denn der weiss wie er die Fische überlistet.

 

Christoph Grill

Grill 3

Hier zeigt uns Christoph einen wirklich guten Schuppenkarpfen. Wir vom Mystery Team gratulieren.

 

Stefan Dinges

Stefan Dinges

Trotz schwierigen Verhältnissen, konnte Stefan bei einer Guidingtour diesen Prachtkerl überlisten.

 

Alfred Kager

IMG 3271Karpfen Fredi

Auch Alfred gelang am Pfingstwochenende ein schöner Fang, Petri!

   

Seite 9 von 18